Navigation

Aktuelles

vom Regensburg Marathon

25.03.2020

Rückzahlung der Startgelder

Liebe Regensburg Marathon Teilnehmer,

aktuell erreichen uns Anfragen, was mit den Startgeldern sei. Wie gesagt, wir zahlen sie zurück (!), allerdings brauchen wir aus organisatorischen Gründen gut 2 Wochen Zeit. Habt also bitte Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis.

Manche sehen es "sportlich" und schreiben uns, dass sie die Startgebühr nicht zurück wollen. Vielen Dank für diese wertvolle Spende! Wir als gemeinnütziger Verein müssen tatsächlich sehr auf unsere Kosten schauen und finden das eine tolle Geste, damit wir auch in Zukunft für euch Laufveranstaltungen organisieren können. Solltet ihr uns auf diesem Weg unterstützen wollen, lasst es uns wissen Mail

veranstaltung(at)regensburg-marathon.de

CONCEPTNET GmbH