Navigation

Aktuelles

vom Regensburg Marathon

06.04.2020

Rückabwicklung Regensburg Marathon

Liebe Läufer,

aus organisatorischen Gründen erhalten alle Teilnehmer eine Mail von Mika Timing, in der wir mitteilen, dass der Regensburg Marathon 2020 abgesagt ist. Leider dauert es noch ein wenig, da Mika Timing im Moment mehrere Veranstaltungen abwickeln muss. Die Rückabwicklung muss mit Mika durchgeführt werden, da hier die Bankdaten hinterlegt sind. Wir bitten um Verständnis und Geduld. In dieser Mail weisen wir daraufhin, dass die Athleten ihr Geld zurücküberwiesen bekommen.

Hier hat man die Option: Geld 100% zurück, 50% zurück, 100% Spende.

Vielen Dank, dass einige schon im Vorfeld signalisiert haben, uns die Gebühr zu spenden. Es wäre toll, wenn ihr dies dann in der Mail von Mika entsprechend anklickt. Eine individuelle Rücknahme aus dem System kann Mika leider im Moment nicht leisten.

Wir freuen uns auf einen tollen Regensburg Marathon am 16. Mai 2021 – natürlich mit euch! Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen aus Regensburg
Claudia Fritsch, 
Leitung Veranstaltungen

CONCEPTNET GmbH