Navigation

Aktuelles

vom Regensburg Marathon

15.04.2020

Virtueller Regensburg Marathon

Virtueller Regensburg Marathon

Am 24. Mai 2020 wollten wir mit euch den Regensburg Marathon mit folgenden Wettbewerben laufen:

Immobilien Zentrum Marathon (42,2 km) 
Stern-Center Dreiviertelmarathon (31,2 km) 
Bischofshof Halbmarathon (21,1km) 
Viertelmarathon (10,5km) 

Gerade jetzt ist es wichtig, dass man im Training bleibt und sich bewegt. Daher bieten wir euch zur Motivation den virtuellen Regensburg Marathon, der natürlich das eigentliche Regensburg Marathon Wochenende nicht ersetzen kann und soll. 
Wer möchte kann an dem Wochenende des 23./24. Mai 2020 den gewünschten Lauf für sich laufen und uns seine Handydaten /Laufuhrdaten per Mail veranstaltung(at)regensburg-marathon.de zuschicken. Die Strecke muss die entsprechend der Disziplin vorgegebene Länge haben. Such dir also eine Strecke aus, die dir besonders viel Spaß macht zu laufen. Du kannst im Freien laufen, aber auch auf dem Laufband. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie ist es wichtig im Freien den Abstand einzuhalten und eben maximal zu zweit zu laufen.

Alle, die gerne ihre Laufleistung mit einer Medaille samt Urkunde bestätigt haben wollen, schicken uns ihre Adresse und überweisen uns auf unser Konto 10 Euro. Wir schicken euch nach Erhalt der Laufdaten und Gebühr die offizielle Regensburg Marathon Medaille 2020 mit Urkunde zu.

Die 10 Euro müssen bis spätestens 26. Mai 2020 bei uns eingegangen sein. Dies gilt ebenfalls für den Leistungsnachweis der gelaufenen Strecke. 

Konto bei der Sparkasse Regensburg:
Kontoinhaber: LLC Marathon Regensburg e.V.
IBAN DE21 7505 0000 0026 4649 09 
BIC BYLADEM1RBG

CONCEPTNET GmbH