Navigation

Aktuelles

vom Einsteigerlauf

24.06.2020

Einsteigerlauftraining im Herbst

Die Corona Pandemie hat uns gezwungen alle geplanten Veranstaltungen absagen zu müssen. Endlich gibt es Lockerungen und Sport im Freien ist wieder möglich. Deshalb starten wir am 14. September mit unserem beliebten Einsteigertraining.

Der Herbst ist eine wunderbare Zeit um Sport zu treiben und die Laufeinsteiger werden ganz schnell merken, wie angenehm die Temperaturen in dieser Jahreszeit sein können. Unsere erfahrenen Laufleiter werden euch binnen 8 Wochen (jeweils Mo. und Do.) soweit fit machen, dass ihr am Ende 1 Stunde am Stück laufen könnt und dabei 7,5 km schafft. Das große Finale findet am Sonntag, 8. November mit unserem traditionellen Barbaralauf statt. Genießt den heissen Sommer und wir sehen uns dann im Herbst zum Laufen.

 

Das Anmeldeportal ist geöffnet!

CONCEPTNET GmbH