Navigation

Aktuelles

vom Spoosty Vitalize Frauenlauf

14.07.2021

Neue Strecke für den Frauenlauf

Pressemeldung vom 14.7.2021

 

Neuer Start & neue Strecke für den VITALIZE-Frauenlauf zugunsten des Vereins “Frauen helfen Frauen e.V.”

Für den VITALIZE-Frauenlauf am Samstag, den 7. August, haben sich kurzfristig noch einige Änderungen ergeben. Der Start- und Zielbereich wird vom Haidplatz auf den Platz vor dem Haus der bayerischen Geschichte verlegt und auch der Streckenverlauf wurde noch einmal angepasst.

“Wir hatten äußerst konstruktive und offene Gespräche mit dem Ordnungsamt der Stadt Regensburg, dem Infektionsschutz und auch der zuständigen Polizeidienststelle und haben jetzt gemeinsam eine Lösung erarbeitet, mit der wir alle sehr zufrieden sind”, blickt Claudia Fritsch vom LLC Marathon auf die vergangenen Wochen zurück. Vor allem aus Gründen des Infektionsschutzes wurden sowohl der Start- und Zielbereich aus dem Herzen an den Rand der Innenstadt verlegt, weil dort Abstände leichter eingehalten werden können, als auch die Strecke selbst auf ca. 4km verlängert. Die neue Strecke verläuft jetzt folgendermaßen: Haus der bayerischen Geschichte – Marc-Aurel-Ufer – Villapark – Ostenallee – Maximilianstraße – Fürst-Anselm-Allee – Helenenstraße – Waffnergasse – Glockengasse – Metgebergasse – Keplerstraße – Thundorferstraße – Haus der bayerischen Geschichte

“Wir sind dem LLC Marathon, der Polizei und dem Ordnungsamt der Stadt Regensburg sehr dankbar, dass sie eine neue und äußerst attraktive Strecke in so kurzer Zeit erarbeitet haben”, zeigt sich Matthias Walk vom Sponsor Spoosty sehr zufrieden mit den Neuerungen und ergänzt: “Jetzt hoffen wir auf viele Anmeldungen, damit wir dem Verein Frauen helfen Frauen e.V. eine möglichst große Spende machen können!”

Die Anmeldung ist noch bis 06.08.möglich.

Die Spoosty GmbH ist ein wachsendes und aufstrebendes Start-Up-Unternehmen aus Cham mit dem Ziel die Marke und die spoosty®-Produkte weltweit zu etablieren. Aktuell vertreibt die Spoosty GmbH zwei Produkte. Ganz neu ist seit Juni 2021 spoosty VITALIZE im Lebensmitteleinzelhandel und im Onlineshop erhältlich. Spoosty VITALIZE ist der tägliche Begleiter für alle gesundheitsbewussten Menschen, die sich selbst etwas Gutes tun wollen und ihren Körper verwöhnen möchten. Als einfache All-in-One-Lösung für ein gesundes, aktives und fittes Leben trägt VITALIZE zu mehr Energie, starken Abwehrkräften, ein kräftiges Herz-Kreislauf-System, schöne Haut, Haare und Nägel, einen funktionierenden Stoffwechsel, ein belastbares Nervensystem und jeder Menge Vitalität bei.

CONCEPTNET GmbH