Navigation

Aktuelles

vom Spoosty Vitalize Frauenlauf

22.07.2021

Frauenlauf abgesagt

Mit Bedauern müssen wir den Spoosty-Vitalize Frauenlauf am 7.8.2021 absagen.

Nachdem wir bereits den positiven Bescheid über die Strecke erhalten haben, erhebt nun das Gartenamt Einspruch, weil der Bereich Villapark für eine Sondernutzung nicht zur Verfügung steht. Dies bedeutet für uns eine erneute Streckenänderung und Planung. Der jetzt eingereichte Streckenvorschlag hat im Prinzip nichts mit unserem ursprünglichen Streckenantrag zu tun und wurde von Seiten der Behörden abgeändert. Wir sind die Kompromisse mitgegangen und umso unverständlicher sind nun die Einwände. Eine erneute Streckenänderung gibt uns im Moment nicht die Sicherheit, ob sie bis zum Veranstaltungstag von allen Behörden abgesegnet wird. Außerdem ist es uns nicht möglich, die Strecke verbindlich zu bewerben.

Wir geben nicht auf! Und freuen uns auf euch 2022! 

CONCEPTNET GmbH