Navigation

REWAG Firmenlauf

Strecke

 

Die Strecke beim Rewag Firmenlauf bleibt 2018 gleich den Vorjahren. Die Bauarbeiten auf dem Gelände haben noch nicht begonnen. Dafür müssen wir aufgrund einer Totalsperre "An der Irler Höhe" die Strecke ein wenig abändern.

Die Route führt daher in diesem Jahr nicht durch das neue Candis-Viertel, sondern auf der Straubinger Straße bis zu Liebigstraße in Richtung Irler Höhe und weiter zum Ostbahnhof. Dort kehren die Teilnehmer um. Auf dem Rückweg laufen die Sportler unter anderem durch die Diesel-, Zeiß- und Guerickestraße. Nach sieben Kilometern Strecke erreichen die Läufer die Ziellinie des Laufs im REWAG-Gelände.

Für 2019 ist eine komplett neue Strecke geplant, da der Start/Ziel Bereich nicht mehr in der Greflingerstraße sein kann.

CONCEPTNET GmbH