Navigation

Spindellauf im Donau Einkaufszentrum

Streckenbeschreibung

Start ist auf der Eventfläche vor Runnerspoint auf dem oberen Flur.

Es geht Richtung Peek & Cloppenburg und dann in einer Linkskurve Richtung Ausgang Sparda. Im Freien in einer Doppelrechtskurve auf die Abfahrt der Spindel zu und diese dann hoch bis in das vorletzte Parkdeck.

Aus der Spindel heraus und in einem Linksbogen zurück diesmal zur Spindelauffahrt. Diese nach unten bis zur Durchfahrt. Hier wird sich voraussichtlich eine Verpflegungsstation befinden.

Im Freien auf die Tankstelle zu und im Doppelrechtsbogen zurück in den unteren Flur des DEZ. Im DEZ sofort links den Flur entlang. Nochmals links herum Richtung Kaufhof. Zwischen "New Yorker" und Bücher Pustet führt der Weg in das Parkdeck.

Im Parkdeck sofort die schiefe Eben rechts hoch, für zehn Meter durchs Freie und beim Autohaus wieder ins DEZ. Von hier wieder einmal links und dann noch einmal rechts herum zurück zur Aktionsfläche.

Eine Runde ca. 1,5 km;  Spindel hoch und runter nur schräge Ebenen; keinerlei Treppen! 

 

Start und Ziel
Der Rückweg
CONCEPTNET GmbH